Dankbarkeit
Dein Fitnesscenter für die Seele

Gewichtheber

Dankbarkeit ist wie ein seelischer Muskel, den du trainieren kannst, um schwierige Zeiten zu überwinden.

Sie fokussiert deinen Blick auf die guten Dinge und hilft dir dadurch, Kraft zu gewinnen und Chancen zu nutzen.

Dieses Coaching-Heft ist wie ein Fitnesscenter für deine Seele.

Das Coachingheft

Dankbarkeit - das Coachingheft
André Springhut

Dankbarkeit

Das Fitnesscenter für deine Seele

Der Workshop

Dankbarkeit - das Coachingheft
Erlebe das Dankbarkeits-Coaching mit einem Coach.  

Als Workshop in der Gruppe Oder im Einzelgespräch

Der Coach

Trainiere deine Dankbarkeit gemeinsam mit einem Coach. Ob im persönlichen Einzelgespräch oder per Skype. Oder als Workshop in der Gruppe. André Springhut André Springhut 0160 93832846 anfangen@bereishit.de

Das Crowdfunding

Von der Idee bis zum bis zum Druck investiere ich viel Arbeit in ein Coaching-Heft.
Die Konzeption, die Ausgestaltung, das Layout und die Druckvorbereitung kosten viele Stunden.
Für dieses Heft sind es etwa 2000,- an Arbeits- und Druckkosten.

Damit ich mein Coaching und das Coaching-Heft dennoch günstig oder sogar kostenlos an Jugendliche und junge Erwachsene geben kann und Workshops an Schulen und in Kirchengemeinden durchgeführt werden können, starte ich ein Crowdfunding.

Investiere eine Summe deiner Wahl in das Crowdfunding und erhalte deine Belohnung dafür.

Für dein Crowdfunding erhältst du eine Rechnung, die du dann per Banküberweisung oder Paypal bezahlen kannst.

Vielen Dank, dass du darüber nachdenkst, mich zu unterstützen!