Payforward

Flugbahn-Analyse (c) lama-photography | photocase.de

Payforward

Ein Weg, um Anderen etwas möglich zu machen. Wenn Du etwas bekommst, dann zahle es nicht zurück. Mache es Anderen möglich, auch etwas zu bekommen.

Hast Du noch Fragen?
Dann schreibe uns eine E-Mail.

Payforward – Anderen etwas möglich machen

Gott schuf etwas. Das ist das Allererste, was wir über Ihn erfahren sollen. Gott schuf eine ganze Welt. Himmel und Erde. Diese gewaltige Schaffenskraft legte Gott in den Menschen. Anders als Gott schaffen wir es nicht alleine. Wir brauchen die Hilfe Anderer.

In Menschen, die etwas anfangen wollen, liegt eine ganze Wunderwelt verborgen. Was für Ideen schlummern in ihn, wartend, um geweckt zu werden? Diese Menschen brauchen die Hilfe Anderer. Gerade am Anfang haben sie nicht genügend Geld, um jede Hilfe bezahlen zu können.

Wir wollen ihnen diese Hilfe geben. Wir wollen wir ihnen Starthilfe geben, wenn sie ihre Lebensidee verwirklichen.

Wären wir ein Geschäft, so gäben wir jemanden unsere Leistungen und derjenige bezahlte dafür. „Payback: Ich zahle dir deine Mühe zurück.“ Wir wollen das anders machen: Der Gründer bekommt, was er braucht und wir ihm geben können, ohne es uns zurückzuzahlen. Dafür spendet er uns regelmäßig freiwillig einen kleinen Betrag, damit wir Anderen helfen können. „Payforward: Ich mache etwas für einen Anderen möglich.“

Starte etwas mit uns

Wenn wir etwas für Dich machen, bekommst Du also keine Rechnung von uns. Wir bitten Dich dafür um eine kleine regelmäßige Spende, sei es ein, zehn oder hundert Euro.


Ermögliche Anderen einen Start

Um nach dem Payforward-Prinzip arbeiten zu können, brauchen wir eine große Menge an Spendern, auch wenn wir nicht direkt für sie arbeiten. Bist Du bereit, Bereishit zu unterstützen? Durch Deine Spende werden eine Menge von Lebensideen umgesetzt werden.

Bitte überweise Deine Spende an folgendes Konto:

Jesus-Initiative e.V.
IBAN: DE 34 2129 0016 0027 1985 11 | BIC: GENODEF1NMS
Kontonr. 27 198 511 | BLZ 212 900 16 | Volksbank Neumünster
Verwendungszweck: Bereishit

Für Deine Spende erhältst Du am Anfang des nächsten Jahres eine Spendenbescheinigung.

Copyright-Hinweise:
Bild: Flugbahn-Analyse (c) lama-photography | photocase.de