Persönlichkeit

Entdecke Deine Persönlichkeit

Jeder Mensch gibt mit seinem Dasein eine einmalige Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Deshalb ist auch jeder Einzelne einmalig, kostbar, unersetzlich. Und vor allem sinnvoll.

Der Persönlichkeitstest hilft uns, unsere Einzigartigkeit zu entdecken. Manche haben eine Abneigung gegen solche Tests, weil sie andere und sich nicht in Schubladen packen wollen. Zurecht!

Der Persönlichkeitstest ist eine Art Spiegel, der uns Worte gibt, was wir vorher nicht so benennen konnten. Er hilft uns, unsere Stärken und Schwächen zu sehen. Er hilft uns zu verstehen, warum wir in bestimmten Situationen so und so handeln und reagieren. Oder warum wir einige Probleme nie haben werden und andere Probleme geradezu magisch anziehen.

Er führt uns auch dazu, über uns zu lachen, weil wir merken, dass das, was für uns bisher bitterernst und unumstößlich – für jeden – war, einfach nur eine Marotte unseres Persönlichkeitstyps ist.

Fordere die Testunterlagen an und vereinbare ein Beratungsgespräch, um den Test gemeinsam auszuwerten!

Die Testunterlagen

Ein umfangreicher Test mit einer ersten Auswertung und Einführung. Der Test ist die Grundlage für ein Beratungsgespräch.

Schutzgebühr Eur 10,-.

Entdecke Deine Persönlichkeit

Im Anfang steckt
ein Geheimnis

Das Beratungsgespräch

Lass Dich nicht durch ein Persönlichkeitstest in eine Schublade packen, sondern werte den Test gemeinsam mit mir aus und finde heraus, was gerade Dich so einzigartig macht.

Vereinbare einen Termin mit mir für ein neunzigminütiges Gespräch.

André Springhut

Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz [ ICL ]

Pais Deutschland Gründer

photo (c) margie | photocase.de