Drei Stärken

Du bist sehr gut gemacht! Das ist das Erste, was Gott über Dich zu sagen hat.

Du bist wunderbar geschaffen in einer einmaligen Kombination von Eigenschaften und Fähigkeiten. Aber selbst ein biblischer Held wie David kann das nicht verstehen: Wie schwer ist das zu begreifen!*

Da gibt es so viele Zweifel. Sätze, die andere über Dich gesagt haben. Dinge, die Du falsch gemacht hast. Situationen, wo Du versagt hast und Menschen enttäuscht hast.

Mit einer Postkarte von mir will ich Dir eine kleine Ermutigung schreiben. Ich liebe es, Menschen zu ermutigen und Postkarten zu schreiben. Ich mag es, Menschen wahrzunehmen und Stärken an ihnen zu entdecken. Um Dir eine solche Postkarte schreiben zu können, schreibe mir einfach eine kurze Erfolgsgeschichte aus Deinem Leben und was Dein Beitrag dabei war.

Sende die zusammen mit Deiner Adresse an meine E-Mail-Adresse.

Deine Geschichte wird nicht veröffentlicht. Deine (E-Mail-) Adresse wird nur verwendet, um Dir die Postkarte zuzusenden und falls gewünscht den Newsletter.

André Springhut photo by Dino Gilley 2015

André Springhut ist Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz und in der Ausbildung zum individualpsychologischen Berater. Er ist Gründer von Pais: Deutschland und Jumpers Netzwerkreferent.

Walfisch in Sternennacht  (c) Silvia Klatt

Drei Stärken

Schreibe mir eine Geschichte von Dir und ich schreibe Dir eine handgeschriebene Postkarte mit drei Stärken von Dir.

Was kostet das?
Nichts.
Bitte abonniere meinen Newsletter und werde Fan von Bereishit auf Facebook.

Und wenn Du mich unterstützen möchtest?
Ich berate Menschen, damit sie ihre Berufung entdecken, leben und ggf. auch in einer Organisation umsetzen können. Damit ich das leisten kann, brauche ich einen Förderkreis. Magst Du mich fördern?



Copyright-Hinweise:
Bild: Silvia Klatt Walfisch mit Sternen