Gott ist …
Gottesbilder, die dein Leben prägen
Diamanten Diagramm
„Eine Ellipse!“, behaupten die einen zu sehen. „Eine Art Dreieck!“, schreien die anderen umso lauter. „Aber, was wir sehen, ist so viel größer als das, was ihr seht!“, entgegnen die Ellipsen-Anhänger. „Ihr übertreibt mit der Größe eures Dreieckes!“, mischen sich nun die Anhänger eines anderen, kleineren Dreieckes ein. Lauter und lauter schreien sie aufeinander aus. Es fehlt nicht viel, dass sie sich die Köpfe einschlagen.

Das Coachingheft

André Springhut

Wie Gott ist …

Gottesbilder, die dein Leben prägen Eur 10,-

Der Workshop

Samstag, 22. Februar, 19:30 h

Gemeinschaft in der ev. Kirche Klosterstr. 34 | 24534 Neumünster Freiwillige Spende

Ich möchte einen Workshop
in meiner Stadt vereinbaren

Wie groß ist dein Gott? Und wie klein machst du ihn?

Obwohl Gott unbegreifbar und unfassbar ist, versuchen wir ihn doch immer wieder, in unsere Tasche zu packen und ein Bild von ihm zu machen. So wie wir den Erdglobus nicht auf einer Weltkarte abbilden können, ohne die Größen der Kontinente zu verzerren, so verzerrt jedes Gottesbild gewisse Eigenschaften Gottes ins Übergroße und lässt andere verkümmern.

Und doch können wir nicht ohne ein Gottesbild leben: Es prägt unser Denken, Fühlen und Handeln. Selbst wenn wir gar nicht an Gott glauben, bestimmt es, was wir für wichtig halten und was wir ablehnen. Es gibt unserem Leben seinen Sinn und seine Berufung. Manchmal macht unser Gottesbild uns – und auch andere – krank.

WIE GOTT IST … ist ein Coaching-Heft, mit dem du dir dein Gottesbild bewusst machen und es reflektieren kannst. So lernst du deine Persönlichkeit besser kennen und kannst deinen Sinn im Leben finden. Es hilft dir Heilung und Versöhnung mit Gott, mit anderen und mit dir zu finden und vor allem eine tiefere Beziehung zu Gott.

Nur wer Gott als liebenden Vater kennenlernt, hat die Chance wirklich nach Hause zu kommen, Frieden für seine Seele zu finden und voll in seiner Berufung zu laufen.

Dirk Schröder | Der Männer-Coach

Der Coach

Reflektiere dein Gottesbild gemeinsam mit einem Coach. Ob im persönlichen Einzelgespräch oder per Skype. Oder als Workshop in der Gruppe. André Springhut André Springhut 0160 93832846 anfangen@bereishit.de