Bereishit

Newsletter

Melde Dich für den Newsletter an!

* erforderliche Felder

Bereishit - ein Projekt von André Springhut wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Newsletter, Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte setze einen Haken in die Box, damit Du E-Mails von uns bekommst.


Du kannst Deine Meinung jederzeit ändern, indem Du auf den Abbestellungs-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, finden kannst, oder indem Du uns uns unter kontaktierst. Wir werden Deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du unter https://bereishit.de/datenschutzerklaerung. Indem Du unten klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.


Wir benutzen Mailchimp für den Newsletterversand. Wenn Du den Button anklickst, um den Newsletter zu abonnieren, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass deine Daten an Mailchimp übermittelt werden, um sie zu verarbeiten. Erfahre hier mehr über die Datenschutzerklärung von Mailchimp.

Loading...