Vergebung
Was tun, wenn du nicht vergeben kannst?
Vergebung ist ein Weg, der uns heilen und befreien kann. Doch allzu oft fällt es uns trotzdem schwer zu vergeben. Entdecke, welche Bedeutung Vergebung für den leidgeplagten Hiob hatte, was die Geschichte vom Schalksknecht uns erzählen will und was wir tun können, wenn wir einfach nicht 7×70 vergeben können.

Der Impuls

Der Workshop

Die Blog-reihe

Das Coaching

Der Weg der Vergebung
Vier Schritte der gewaltfreien Kommunikation
(c) nild | photocase.de
André Springhut
Schaue dir den Impuls an und entdecke das Thema Vergebung aus einer neuen Perspektive.
Gehe konkrete Schritte, um das loszuwerden, was dich beschwert.  
Steige noch einmal tiefer in das Thema ein: Der Weg der Vergebung.  
Lass Dich auf dem Weg der Vergebung von einem ausgebildeten Seelsorger und Coach begleiten.