pixel-spielwelten.de

Pixel Spielwelten ist eine vielseitige Webseite, die sich auf spielerische Bildung und soziales Engagement konzentriert. Sie bietet innovative Workshops, ein mobiles Spielmobil für Events, und organisiert Playmo Tage, die die Kreativität fördern. Die Einnahmen unterstützen soziale Projekte des Pixel Sozialwerks. Diese Plattform verbindet Spaß und Lernen mit einem gemeinnützigen Zweck und bietet vielfältige Möglichkeiten zur Beteiligung und Unterstützung.

Das Design der Webseite wurde von einer Designerin vorgegeben und meine Aufgabe war es das in allen Details und speziellen Anforderungen umzusetzen, z.B. mit den Doodles, die jenseits der normalen Webseite-Struktur auftauchen oder einem Slider, wo sich die Bilder drehen. Und das Ganze immer so, dass die Webseite auf allen Geräten gut zu sehen ist.

Zur Website der Pixel Spielewelten

Pixel Spielwelten
Loading...